Sibylle Kannmacher


Ich wurde 1956 in Freiburg geboren. Aufgewachsen bin ich in einem doppelten Lehrerhaushalt. Das Thema Schule war für mich täglich präsent. In meiner Studienzeit in Marburg und Freiburg studierte ich Biologie. Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Familie im Elsaß. Zum Einzelcoaching kommen die Kinder und Jugendliche in meine Praxis nach Freiburg-Wiehre und je nach Herkunft der Kinder auch nach Vogelgrun bei Breisach.

Selbst Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter kenne ich die Schulprobleme und den ständigen Stress mit dem Hausaufgaben gut.

 

Qualifikationen:

Kinder- und Jugendcoach (Institut für Potenzialtraining-IPE)

Potenzialtrainerin (IPE)

Persönlichkeitstrainerin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Diplombiologin

 

Interessen:

Ganz besonders am Herzen liegt mir die Arbeit mit Menschen denen ich helfen kann ihre Blockaden zu lösen und ihre Potenziale zu entfalten.

Meine Praxis in Freiburg-Wiehre